50 Jahre Bibelfreizeitheim

am Samstag, 28. September 2019 um 14 Uhr
im Bibelfreizeitheim Gemünden

Wir freuen uns auf…
14.00 Uhr Ankommen
14.30 Uhr Dankgottesdienst
16.00 Uhr Kaffee & Kuchen / verschiedene Mitmach-Stationen

50 Jahre Bibelfreizeitheim – ein Grund zum Danken und Feiern!
Seit dem Jahr 1969, als das Haus in Gemünden erworben und für Bibelfreizeiten umgebaut wurde, haben wir erlebt wie dieser besondere Ort zu einem Segen für viele Menschen geworden ist. Immer wieder konnten wir miterleben, dass hier an diesem Ort Menschen Gott auf besondere Weise begegnet sind. Immer wieder konnten wir auch miterleben, wie Gott hier Menschen zusammengeführt hat. Nicht nur viele enge Freundschaften sind daraus entstanden (s.u.). Dafür möchten wir Gott danken und dies gemeinsam feiern!

Du möchtest kommen?
Über die Jahre haben viele Menschen das Bibelfreizeitheim kennen und schätzen gelernt, daher rechnen wir mit vielen Besuchern. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet. Bei einer weiten Anreise gibt es auch die Möglichkeit im Bibelfreizeitheim zu übernachten, auch dies kannst du bei der Anmeldung angeben.

Im Pool in Gemünden getauft?
Wenn du in Gemünden getauft wurdest, bringe bitte ein Foto zum Aufhängen an unserer Erinnerungswand mit! Falls du nicht kommen kannst, kannst du uns das Foto auch per Email zuvor zusenden.

In Gemünden den Partner fürs Leben kennengelernt?
Wenn ihr euch in Gemünden auf einer Freizeit kennengelernt und später geheiratet habt, dann bringe doch bitte ein Foto von eurer Hochzeit zum Aufhängen an unserer Erinnerungswand mit! Falls du nicht kommen kannst, kannst du uns das Foto auch per Email zuvor zusenden.

Anmeldung bis zum 1. September!
Fotos und Fragen an: bfh@bibelfreizeitheim.d
Adresse: Goldhecker Weg 6, 61276 Weilrod-Gemünden

Einladung als PDF