Bauwoche 2021: Brandschutz und Bettenreduzierung

In den Innenräumen und den Außenanlagen des Bibelfreizeitheims gibt es immer Arbeiten zum Reparieren, Grundreinigen, Streichen, Renovieren, Verschönern und Aufräumen.

Verschärfte Brandschutzauflagen bedurften und bedürfen größerer Investitionen. Leider musste in diesem Zusammenhang 2021 die Bettenzahl im BFH auf 30 reduziert werden.

Des Weiteren möchten wir die Sanierung der Bäder im Erdgeschoss in Angriff nehmen. Hier gibt es schon seit Jahren Probleme wegen einer nicht ausreichenden Belüftung. Außerdem fehlt es an einfach zu reinigenden Boden- und Wandbelägen, die für so häufig genutzte Waschräume unbedingt nötig sind.

Übernachtung und leckeres Essen waren für alle fleißigen Helfer natürlich kostenlos! Darüber hinaus gab es eine tolle Gemeinschaft und teilweise auch schönes Wetter.

Danke an alle Helfer und Unterstützer!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert